Hilfe hat wer Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles einmal runter und ordentlich drauf - im Vorfeld sinnvoll sortiert und alltagstauglich. YouTube hat super viele Videos zu Tipps und Tricks, diverse Hacks und DIYs.

Wenn alles einen festen Platz hat, soll's wohl einfacher sein.

Schubladen sind für mich sehr gefährlich...da falle ich zu schnell auf das Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn" rein 😂

Aber who am I to judge....ich bin privat auch unordentlich, aber ich komm klar damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Schublade auf alles rein und dann nur raus nehmen was du brauchst

alles was dann noch deinen liegt muss untergeordnet werden je weniger Verwendung desto tiefere Schublade dann ordnest du alles wie von selbst ein

Moonlight295
Fragesteller

Ok, danke. Sache ist nur ich habe keine Schblade 😅

Moonlight295
Fragesteller
@13Pad

Mitten auf dem Schreibtisch oder irgendwo im Regal. Finde die meisten Dinge erst nach zehn min suchen 😊

13Pad  26.01.2023, 18:17
@Moonlight295

dan soltest du dir ein Sortiersystem zulegen

ich hab angefangen mit Plastikboxen die gibt es in klein und sind auch eher günstig hab damals die von Tedi genommen und hab dann alle Nase lang weggeschissen bzw nicht mehr nachgekauft was ich nicht so oft benutze