Was tun? Gehirn wie Watte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun, dass psychische Erkrankungen schnell verschwinden. Es ist ein langer schwieriger Prozess in Therapie.

Bitte suche dir therapeutische Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

mssaecjlha
Fragesteller

Ich bin in Therapie und werde wenn die Wartezeit vorbei ist im Dezember auch in die Psychiatrie kommen

Sweety432  04.05.2024, 15:28
@mssaecjlha

Sehr gut. Alles Gute dir! Wenn du nicht mehr kannst, wäre es auch gut, wenn du dich krankschreiben lässt und dich nicht zu so vielen Aufgaben quälen musst. Struktur im Tag ist wichtig, aber wenn es wirklich nicht geht, lass es lieber.

mssaecjlha
Fragesteller
@Sweety432

Danke. Ich muss schauen, bin leider noch in der Schule. Krankschreiben ist da nicht so einfach…

Sweety432  04.05.2024, 18:32
@mssaecjlha

Das geht trotzdem, besprich das mit deinem Hausarzt. Du darfst fehlen, wenn du ein Attest hast. Auch über längere Zeit. Deine Gesundheit geht vor.