Was tun gegen Wildfleisch am Conch?

4 Antworten

Niemals einfach selbst irgendwas aufstechen. Das kann zu bösen Entzündungen führen. Anhand des Bildes ist es schwer zu sagen ob es eine Eiterblase oder Wildfleisch ist. Aber egal, was es ist, schau einfach mal bei dem Studio vorbei wo du es hast stechen lassen. Je nachdem können sie dir Tips geben was du machen kannst oder verkaufen die so kleine Discs die auf den Stab kommen und Wildfleisch entgegen wirken.

Ausdrücken würde ich auf keine Fall was, ich würde das dem Piercer zeigen und den Schmuck nach nur 2 Monaten daheim wechseln war auch keine gute Idee, da das Piercing ca. 6-12 Monate für die Heilung benötigt, deshalb geh zum Piercer und lass es dir dort anschauen.

Auf keinen Fall ausdrücken - das kann nach hinten losgehen wenn du den Eiter ins Gewebe drückst. Das ist eine Eiterbeule/Pickel und sollte so bald wie möglich dem Piercer vorgestellt werden.

Bei einem gestochenen Ohrknorpelpiercing nach nur 2 Monaten (= grade mal angeheilt) den Schmuck selbst (also unsteril) auszuwechseln könnte durchaus ein guter Grund für dieses Problem sein....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt oder Piercer. Die wissen, was es ist und wie man damit umgeht