Conch blutet nach einem Monat immer noch?

1 Antwort

Nach einem Monat ist ein Conchpiercing (was locker mal 12 Monate zum heilen braucht) immer noch sehr neu und weit weg von verheilt. Wie pflegst du es denn aktuell? Gut wäre, es zweimal täglich mit Kochsalzlösung einzuprühen, um die Krusten sanft zu entfernen. Korrekterweise müsstest du immer noch den Ersteinsatz tragen, ist das so? Möglicherweise ist der zu lang, vielleicht ist's besser, dir beim Piercer einen kürzeren Stab einsetzen zu lassen, wenn du dran hängen bleibst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
ChiakiAtria
Fragesteller

Mein Stab ist tatsächlich schon ziemlich kurz:) Mein Fehler war glaube ich, dass ich beim Kruste entfernen, mein Piercing zu viel bewegte.