Was tun gegen Verkrampfung bei den Fahrstunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kann dich gut verstehen. Es war bei mir auch so. Sobald ein Fehler kam, häuften sie sich und nichts ging mehr^^ Glaub mir ich auch. Hab zu meinen 13 Pflichtfahrstunden jetzt auch gesamt bereits 14 Stunden dazugenommen und mach auch noch hier und da so einen groben Fehler. Morgen hab ich zum zweiten mal praktische Prüfung. Also mach dich nicht so fertig, versuch einfach mit weniger Erwartungen in die Fahrstunde zu gehen, dann gehts oft besser als wenn man zuviel nachdenkt. Wünsch dir noch viel Glück : ) Und ich hoff mal ich schaff es morgen endlich : )

Übung, Übung, Übung.

War am Anfang auch sehr verkrampft, das hat sich dann mit der Zeit gebessert. Evtl. dauerts länger, aber da kann man dann nix machen.

informier dich mal über entspannungsübungen, die du dann machen kannst ode rauch schon im vorfeld.

manchen hilft echt,kaugummi zu kauen.