Was tun gegen Ungeduld durch Vorfreude?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha des Problem hab ich auch manchmal und dann kann ich auch nie schlafen wenn ich nur da dran denk...
Was ich dann immer mach is z.b Musikhören und vlt mitsingen oder so, was zocken oder mit Freunden vlt was unternehmen
Und wenn du abends im Bett liegst mach dann des was dich am meisten müde macht (bei mir is es z.b Fernseh schauen), da musst du dich richtig quälen bis deine Augen zufallen
Hoffe konnte dir helfen

Aragor123
Fragesteller

ich werde es auf jeden fall ausprobieren^^

ich halte mir in solchen situationen immer vor augen, dass das alles temporär ist und auch das schöne ereignis bald vorbei sein wird, dadurch wirkt es (zumindest für mich) nicht mehr so besonders.

Aragor123
Fragesteller

ja, da hast du recht^^