Ungeduldig auf eine Antwort von ihm warten, wer kennt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, werde dir bewusst, welche Erwartungen du an ihn hast. Für mich hört es sich so an, als hättest du Erwartungen an ihn, wie er sich verhalten soll. Mach dir bewusst, was du empfindest und ob es an Erwartungen gebunden ist. Ein Tipp: Erwarte niemals etwas, sonst machst du dich nur abhänig und du wirst enttäuscht. Freue dich stattdessen, wenn er dir schreibt, anstatt ungeduldig darauf zu warten und es zu erwarten.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt