Was tun gegen Übelkeit durch Süßigkeiten?

8 Antworten

Bist halt nichts gewohnt. Mir wird nicht mal nach 2 Schachteln Toffifee übel.

Ich schätze aber eher, dass du würgen musst weil sich das Karamell in deinem Rachen verklebt hat.

Das Karamell schmilzt bei Wärme und geht dann leichter in den Magen. Es wäre also ratsam wenn du was warmes trinkst und vielleicht noch etwas hinterher isst. Vielleicht 1-2 Scheiben trockenes Brot.

User16493
Fragesteller

War ein Toffifee maxi pack.
Also 2 Schachteln

Ins Bett legen(mit Schüssel!!!), Tee trinken, Wärmflasche auf den Bauch, alle Lichter aus und entspannen, das hilf bei mir immer gegen Übelkeit...

gute besserung!

Hab Geduld. Das gibt sich bald. Und für die Zukunft: Eine halbe reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Wasser trinken. Eventuell kommt einiges dann wieder raus.

entweder du bleibst sitzen und hältst es durch oder du bringst es schneller hinter dich indem du's auskotzt