Was tun gegen Teppichmilben?

9 Antworten

indem du jeden tag saugst und feucht staubwischst,anders gehts nicht,man soll nicht zu steril leben, sonst wird man ständig krank.für matratzen gibt es milbiol in der apotheke...-)

Milben kann man mit dem bloßen Auge nicht sehen. Das muss irgendetwas anderes sein. Du kannst es wohl mit Ungezieferspray versuchen, aber ob es wirklich was bringt, ist die andere Frage. Ansonsten hilft da nur ein Kammerjäger. Der Teppich muss auf jeden Fall so schnell wie nur möglich raus, bevor euch die Viecher krank machen!

vlg.

Das klingt stark nach Maden. hast du Kleintiere, wie Hasen, Vögel, Meerschweinchen? Aus dem Futter kriechen meist Maden und können ne ganze Wohnung beschlagnahmen. Uns ist das mal passiert. Nach dem urlaub heimgekommen und die Maden aus dem Futter bis an die Wände hoch gekrochen.

PhoenixBorussia
Fragesteller

ich hab Katzen, aber die Viehcher waren jetzt weit weg vom Katzenfutter und beim Futter ist auch nichts zu sehen (hab jetzt extra mal nachgeschaut)

Ekeliger geht es fast kaum. Schmeiß das Teil schnellstens weg. Nachher lernen die Viecher noch Fliegen oder krabbeln in andere Räume.

Räume die Bude leer, desinfizier alles und rupf mit Schutzkleidung den Teppich raus.

Finde auch mal raus, was unter dem Teppich so los ist. Zur Not muß ein Kammerjäger her.

Milben sieht man mit dem bloßen Auge nicht.....

Das müssen andere Viecher sein - raus mit dem Teppich ...schnellstens......

Ev. mußt Du Dir einen Kammerjäger kommen lassen..........