Was tun gegen respeklose 6er?

Eine Anmerkung wäre vielleicht noch das die zu allen so sind. Egal ob Lehrer oder Schüler.

Die haben es auch auf die Referendare abgesehen. Die hören dennen nicht zu oder sind mal ruhig, wenn die ihren Unterricht machen möchten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschwert hatte ich mich nie

Wird mal Zeit.

Pacmangirl5000
Fragesteller

Bist jetzt die Hilfreichste Antwort.

Bist der/die einzige die checkt was ich eigentlich meine oder verteidigst mich bei anderen Antworten.

Ignorieren, hat mein Sohn auch gemacht und dazu die Aussage "Hat jemand was gehört?" 😂 und dann ist er mit seinen Freunden weg gegangen und ab da hatten die aber auch Ruhe. Könnte halt he nachdem bei euch auch was länger dauern bis denen das zu blöd wird

arimes  15.06.2023, 17:56

Sei auch respektlos zu denen hahah

Hallo Pacmangirl5000 👋

An unserer Schule sind die 6 Klässler auch respektlos. Die prügeln sich mit jeden beleidigen jeden, kiffen trinken etc.

Ich würde dir empfehlen denen zu sagen das sie es lassen sollen. Wenn die nicht aufhören geh zu einem/deren Lehrer und sage es ihm. Wenn die es immer noch nicht lassen geh zum Schulleiter. Spätestens dann lassen sie es, außer es ist denen wirklich egal was aus ihnen werden soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule
Pacmangirl5000
Fragesteller

Das mit dem Rektor ist eine gute Idee, bei meinen hab ich sogar Mathe. Könnte direkt morgen mit ihm reden

beleidigen

wenn du 1.98 bist kriegen die dann angst

hab meine Erfahrungen