Sportlehrer beobachtet Schülerinnen in der umkleide?

7 Antworten

Tür der Umkleide einfach zu machen, fertig!

Sollte der Lehrer die Tür dann wieder öffnen, bevor alle Mädels den Raum verlassen haben, dann sollte das Gespräch mit einer Vertrauensperson gesucht werden.

Ihr seid ja nicht allein und habt Euch gegenseitig als Zeugen und tretet in der Gemeinschaft auf.

Schließt die Tür und wenn das, aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, meldet dieses. Aber natürlich meldet Ihr auch das Gespanne Eures Sportlehrers.

Gewöhnt euch dran, dass Männer euch angucken, wenn ihr beim Umziehen die Türen offen stehen lasst.

Wie wäre es mit Tür schließen?

Macht die Tür zu, sonst ist es ja fast schon eine Einladung zum Spannen.

Nylonfootsmell  29.10.2016, 09:20

wenn ich auf deinen schönen Körper schauen darf

SOFORT ! ! !

ab zum Direktor und das Thema ansprechen!

Am besten noch mit euren Eltern!

Sollte das ganz aber nur ein Scherz von euch sein, solltet ihr euch gewiss sein, dass der Mann seinen Job deswegen verlieren kann.