Was tun gegen quietschende Reitstiefel?

2 Antworten

Sie quietschen beim Reiten - aber nicht beim Laufen...? Darf man fragen, wie du reitest...? Kannst Puder versuchen (einfach Babypuder), hilft aber nur, wenn es von innen, also von der Sohle kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Galwasgirl
Fragesteller

Naja es kommt von der Innenseite, aber eben wo der Stiefel auf den Sattel trifft,😅 beim Laufen quietscht nichts, ist nur wenn Leder auf Leder kommt.

Ich kenne quitschen nur von nicht gepflegtem Leder, wenn Leder auf Leder trifft