Was tun gegen Pickeln?

2 Antworten

Hey,

Ich bin auch noch ziemlich Jung und habe auch dasselbe Problem. Ich benutze von Rossmann die neue Anti-Pickel Collection. Davon benutze ich das ,,Anti-Pickel Waschgel Reine Haut" und die ,, Anti-Pickel 24h Pflege Reine Haut". Du kannst ja mal schauen was du so findest. Hilft auf jedenfall sehr gut! Kann ich nur Empfehlen :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge dir vom DM oder Rossmann für 2 Euro Teebaumöl (das wirkt antibakteriell) und tupfe ein wenig davon regelmäßig drauf. Dann verschwinden sie recht zügig.