Wie bekomme ich schmerzhafte Pickel weg?

4 Antworten

Anständig ernähren. Naschies und zuckerhaltige Getränke weglassen, auf Schweinefleisch verzichten.

Trullalla56  07.09.2023, 18:14

was hat jetzt Schweinefleisch damit zu tun?

Zaza82917
Fragesteller

Esse keine schweinefleisch💀

Zaza82917
Fragesteller
@euleella

Ich trinke Cola Zero und naschies esse ich nd

euleella  07.09.2023, 18:39
@Zaza82917

Cola Zero hat einen Zuckeraustauschstoff...ok betrachte genau was du isst, informiere dich mal genau über Inhaltsstoffe. Hole dir aus der Apotheke eine Reinigungsserie, lasse dich beraten.

Zweimal täglich das Gesicht mit dafür vorgesehenen Produkten waschen, nicht allzu viel ins Gesicht fassen und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen

Ja, das kann dir dein Hausarzt sagen.

mein Tipp wäre, gehe mal zum Hautarzt damit aber da warst du bestimmt schon