Was tun gegen Lose Plane die Nachts im Wind peitscht auf einer Baustelle?

3 Antworten

Kauf dir ne Armbrust mit ein paar dutzend Pfeilen ...dann einfach die plane "antackern" über Nacht.

Sasa1405
Fragesteller

Das geht leider nicht, das ist ganz oben und wenn ich da mit ner Armbrust hinschieße fliegt der Pfeil einfach nur durch die Plane und kommt irgendwo auf der Baustelle wieder runter

Anononon123  22.12.2023, 00:57
@Sasa1405

War auch nicht ernstgemeint;) Hab grade ähnliches Problem hier mit Baustelle deshalb mein Tipp: Ohropax! Wecker hört man noch aber sonst Nix mehr!

Sasa1405
Fragesteller
@Anononon123

Weiß ich doch, aber wo bekomme ich jetzt noch Ohropax her? Gibt's die beim Späti?

Anononon123  22.12.2023, 01:01
@Sasa1405

Keine Ahnung, lol...eher nicht. Schneid einfach ein paar billige "in-Ear Kopfhörer ab...sollte auch gut funzen ;)

Schlafe einfach ein. Du kannst nur deshalb nicht schlafen, weil Du Dich gegen dieses Geräusch wehrst. Genieße dieses Windgeräusch, anstatt Dich dagegen zu wehren. Ich kann jedenfalls bei solchen Geräuschen besonders gut schlafen.

Um die Zeit hilft wohl nur noch Polizei. Ruhestörung bleibt Ruhestörung.

socialchiller  22.12.2023, 00:50

Und was soll die Polizei jetzt daran ändern? Die wird die Plane sicherlich nicht anderweitig befestigen. Die Firma, die dafür zuständig ist, wird sicherlich auch nicht Nachts erreichbar sein.

Sasa1405
Fragesteller
@socialchiller

Vielleicht irgendein Sicherheitsdienst? Aber das würde für mich auch keinen Sinn machen, weil das Tor zur Baustelle ebenfalls sperrangelweit offen steht

socialchiller  22.12.2023, 00:55
@Sasa1405

Da ist keiner Nachts und da wird auch keiner kommen. Wohl oder übel musst du es ertragen und morgen dort vorbei gehen und vorsprechen, sodass es in Zukunft nicht wieder zum selben Problem kommt.

Mobwoi  22.12.2023, 00:56
@socialchiller

Nix tun hilft nun Mal auch nicht. Die sagt's zum Beispiel der Feuerwehr.

Sasa1405
Fragesteller
@socialchiller

Ich hoffe sehr, dass da jemand morgen überhaupt ist und sich nicht denken, ach komm so kurz vor Weihnachten lohnt eh nicht mehr da was zu machen, können wa auch nach Weihnachten machen