Frage von LenaAaliyah, 229

was tun gegen körperliche Trägheit nach dem kiffen?

Hey! Die einen oder anderen kennen das sicher.. Nach dem Rauchen wenn man sich einfach ein bisschen fertig fühlt, schwer, oder auch faul und unklar/dumpf im kopf.. gibts da was was hilft? ein geheimrezept wie zb. Zitronensoda, Kaffee, Energiedrinks?

Antwort
von xottox1212, 229

Sport, gesundes Essen, viel trinken (bevorzugt Wasser) und raus an die frische Luft.

Kaffee und Energydrinks können helfen, machen aber meist, wenn die Wirkung des Koffeins nachlässt, noch träger.

Aber ein Geheimrezept ist mir nicht bekannt.

Antwort
von maxpreme, 36

Ich bin gerade drauf gestoßen weil es mir auch so geht k.a ich habe das jetzt seit c.a 3 -4 Tagen halt Kopf dröhnen also wie so platz im kopf und haltKörperliche trägheit uns ich denke halt sehr viel und bin eher in meinem Kopf und in der Umwelt als ich .. hat wer ein plan wann es ungefähr weg geht und ob es überhaupt weg geht?!

Antwort
von Katharer, 197

Hau dich aufs Sofa und geniese es. Kannst ja was Lesen oder lernen. 

Antwort
von Seanna, 214

Warum kiffst du, wenn dich die Wirkung stört?

Kommentar von LenaAaliyah ,

Aufgrund einer unheilbaren Gehirnkrankheit. Es ist das einzige, was mir hilft...

Kommentar von Seanna ,

Dann sprich mit dem Arzt, ob dir Koffein, Teein, evtl auch Antidepressiva helfen könnten und sich mit der übrigen Behandlung vertragen. Vllt hilft es auch, sich mit kleinen Dingen zufrieden zu geben, diese aber regelmäßig zu tun, zb einen kleinen Spaziergang, der aber nicht anstrengend ist. Eventuell vorab visualisieren um sich aufzuraffen.

Antwort
von kekskeksig, 197

Nicht das ich wüsste, ist einfach eine Nebenwirkung der Droge.

Antwort
von aXXLJ, 173

Weniger (an Menge) konsumieren.
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. - Paracelsus

Antwort
von Geisterstunde, 170

1. Das kiffen sein lassen

2. Einen langen Spaziergang an der frischen Luft machen

Antwort
von einhornn20, 166

Orangensaft trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community