was tun gegen körperliche Trägheit nach dem kiffen?

6 Antworten

Schnapp dir nhh Rad und hol dir was zum mampfen und trink wasser oder energy,
wenn ich mal gerade ein gesmoket habe mach ich mir erstmal frühstück oder mittag essen und trink nen energy das hilft mir eigentlich immer.
Saft tuts auch irgendwas zum stärken des gehirns, mehr weiß ich auch nicht weil ich rauche jeden tag um 15 uhr einen und um 20 zum einpennen am wochenende auch gern mal um 11 15 und 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport, gesundes Essen, viel trinken (bevorzugt Wasser) und raus an die frische Luft.

Kaffee und Energydrinks können helfen, machen aber meist, wenn die Wirkung des Koffeins nachlässt, noch träger.

Aber ein Geheimrezept ist mir nicht bekannt.

Ich bin gerade drauf gestoßen weil es mir auch so geht k.a ich habe das jetzt seit c.a 3 -4 Tagen halt Kopf dröhnen also wie so platz im kopf und haltKörperliche trägheit uns ich denke halt sehr viel und bin eher in meinem Kopf und in der Umwelt als ich .. hat wer ein plan wann es ungefähr weg geht und ob es überhaupt weg geht?!

Weniger (an Menge) konsumieren.
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. - Paracelsus

Nicht das ich wüsste, ist einfach eine Nebenwirkung der Droge.