Was tun gegen kerzengerade Wimpern?

9 Antworten

Kauf dir doch eine Wimpernzange.Die von Ebelin soll gut sein.

Eine Wimpernzange hilft nicht bei jedem, leider .. aber versuch es mal, kauf dir eine Wimpernzange, und föhne sie ein wenig heiß, natürlich nicht zu heiß, und lass sie nach dem föhnen ein wenig abkühlen, damit du dich nicht verbrennst. :-) Ansonsten, in Zick zack Bewegungen mal versuchen zu tuschen. ;-)

Also ich hab von Natur aus auch keinen Schwung in meinen Wimpern. Aber bei mir hilft eine Wimpernzange. Kann sein das sie im "kalten" Zustand nichts bringt bei dir aber wenn du sie leicht föhnst damit sie angenehm warm ist und dann anwendest sollten deine Wimpern geformt sein. Bei mir hält das einen ganzen Tag :)

WIMPERNZANGE. Damit kannst du deine Wimpern hoch Biegen und dann tuschen. Verleiht sehr viel Schwung. Findet man in der Drogerie und sogar bei H&M ☺️

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ - (Beauty, Make-Up, Wimpern)

Entweder ein Wimpernserum das die Wimper noch länger macht, ich benutze Ipacei schon seit über einem Jahr oder wenn du schon lange Wimpern hast, dann benutze eine gute wimpernzange, die von Tara mit dem goldenen Griff ist sehr gut