Frage von canis444, 87

Was tun gegen kerzengerade Wimpern?

Hey ihr lieben, Ich habe total kerzengerade Wimpern. Ich habe eher kurze und sensible Wimpern aber es gibt aufjedenfall schlimmere Wimpern. Ich möchte aber sooo gerne das man sie auch sieht wenn ich mascara trage, denn wenn ich mich schminke sieht man nicht son denen weil da überhaupt garkein Schwung drinne ist. Ich wäre schön total glücklich wenn da nur ein mini kleiner, natürlicher Schwung drinne wäre, aber garnichts. Wimpernwelle kann ich nicht ab und wimpernverlangerung möchte ich nicht. Ich bin eher für den natürlichen weg und für natürliche Hilfsmittel. Wäre echt heilfroh über Antworten, danke :-)

Antwort
von anjasaar, 14

Entweder ein Wimpernserum das die Wimper noch länger macht, ich benutze Ipacei schon seit über einem Jahr oder wenn du schon lange Wimpern hast, dann benutze eine gute wimpernzange, die von Tara mit dem goldenen Griff ist sehr gut

Antwort
von veronicapaco, 42

WIMPERNZANGE. Damit kannst du deine Wimpern hoch Biegen und dann tuschen. Verleiht sehr viel Schwung. Findet man in der Drogerie und sogar bei H&M ☺️

Antwort
von Greta1402, 25

Vaseline -benutz ich jetzt seit einer Woche und meine Wimpern sind deutlich dichter und schwungvoller .

Antwort
von 00Aylin00, 20

Also ich hab von Natur aus auch keinen Schwung in meinen Wimpern. Aber bei mir hilft eine Wimpernzange. Kann sein das sie im "kalten" Zustand nichts bringt bei dir aber wenn du sie leicht föhnst damit sie angenehm warm ist und dann anwendest sollten deine Wimpern geformt sein. Bei mir hält das einen ganzen Tag :)

Antwort
von LaaPrinzessin, 25

Damit ich mehr Volumen in meine Wimpern bekomme trage ich Puder drauf und dann Tusche ich sie in Zick Zack Bewegungen dann die Wimpernzange (ab und zu)
Für mehr tipps für die Wimpern siehe auf meiner Seite für mehr nützliche tipps
Beautyxxxblog.Jimdo.Com

Kommentar von xSnowflake ,

Man benutzt erst die Zange, dann die Tusche. ;-)

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Ich aber nicht ;)

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Jeder macht es anders 😅

Kommentar von Nachtpelz ,

Kann gefährlich werden, da die Wimpern abreißen können.

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Ja aber bei mir passiert das nicht :)

Antwort
von xSnowflake, 43

Eine Wimpernzange hilft nicht bei jedem, leider .. aber versuch es mal, kauf dir eine Wimpernzange, und föhne sie ein wenig heiß, natürlich nicht zu heiß, und lass sie nach dem föhnen ein wenig abkühlen, damit du dich nicht verbrennst. :-) Ansonsten, in Zick zack Bewegungen mal versuchen zu tuschen. ;-)

Antwort
von Perlprinzess, 1

Kauf dir doch eine Wimpernzange.Die von Ebelin soll gut sein.

Antwort
von jederkrimskram, 41

wie wärs mit einer normalen Wimpernzange?

Kommentar von canis444 ,

Bringt bei mir garnichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten