Was tun gegen ghosting/Ignoranz ?

Er wollte will unbedingt in Kontakt bleiben, aber schreibt ja fast nie von selbst

Eben ist er bei mir vorbei gefahren und hat voll geschaut mit wem ich spazieren gehe.

Wieso fährt er bei mir vorbei, und beobachtet mich erst mal. WTF

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jmd ignoriert, dann stör ihn nicht dabei.

Entweder spricht man Klartext oder nicht. Renn ihm nicht hinterher.

MaryLou241
Fragesteller

Mach ich ja nicht, seit Mittwoch nichts gehört, und nichts geschrieben

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Meine Eltern lassen mich ja nicht Klartext mit ihm sprechen und meine Sachen holen, weil er Schon mal eine Frau geschlagen hat, ich hab keine Angst vor ihm

MaryLou241
Fragesteller

Er wollte/ will ja unbedingt in kontakt bleiben, aber schreibt ja fast nie von selbst

" Und ich habe gesagt das ich ja gemerkt habe nach drei Wochen das er kein Intresse hat, weil er sich fast nie von selbst meldet, seitdem ist Funkstille."

Darf ich fragen, welche Reaktion zu dir erwartet hast? Dass die Person dir sagt, nene du hast da nicht Recht? Du hast es seiner Auffassung wohl richtig verstanden, und das kann man so im Raum stehen lassen.

Für was soll er sich bei dir mit Blumen entschuldigen? Dafür, dass er auf deine Nachricht nicht eingegangen ist?

Bei so einer Aussage : " Sieht ja nicht das wir das perfekte paar wären, weil wir ja immer super harmoniert haben." Solltest du dir Hilfe suchen. So eine Aussage ist ganz schlimm- denn er will nichts von dir und du willst dich ihm aber aufzwingen - nur weil ihr DEINER Ansicht nach - das ach so perfekte Paar wärt

Such dir Hobbys um dich abzulenken. Lern neue Leute kennen. Wenn dich der obere Satz so verfolgt, dann vielleicht auch eine Therapie zur Unterstützung

MaryLou241
Fragesteller

Ich bin in Therapie

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Und ich hab ihn halt sehr geliebt, und tue ich immer noch, aber so ein A... Loch hat nichts in mein Leben zu suchen

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Sehe durch Zufall seinen Status, wenn meine anderen Freunde was Posten

MaryLou241
Fragesteller
@LePetitGateau

Schade das man hier immer unschuldig verurteilt und beleidigt wird, obwohl man garnichts macht, und obwohl man nicht persönlich dir Personen kennt, stalken hab ich bucht nötig, er stalkt mich ja indem er jeden Tag vor mein Haus lauert

Er hat sich richtig entschieden.

Lösch seine Nummer und leb dein Leben.

MaryLou241
Fragesteller

Ich lebe mein Leben schon immer, er postet ja immer irgendwelche Sachen, das ihm langweilig ist bzw. Wo er grade hinfährt keine Ahnung. Aber er will keine tolle Frau, für Unternehmungen sein Pech, mach ich halt meine Unternehmungen weiter alleine mache ich ja sxhon immer

MaryLou241
Fragesteller
@KuroHotaru

Er sagte mich trifft keine Schuld, er ist das Problem

KuroHotaru  13.03.2022, 12:53
@MaryLou241

Typische Phrase, um den anderen nicht zu verletzen. "Es liegt nicht an dir, sondern an mir allein." Leere Worte.

MaryLou241
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja das weiß ich auch durch den ganzen Ratgebern was ich mir angucke, und entzwischen hat er mich mit all seinen leeren Worten sehr krank gemacht und sehr verletzt, vielleicht halte ich auch deswegen schon 4 Tage durch und melde mich nicht, weil er mich eh nur weiter verletzten wird

KuroHotaru  13.03.2022, 12:57
@MaryLou241

Brich einfach den Kontakt ab. Er kann nichts für deine Erwartungen.

MaryLou241
Fragesteller
@KuroHotaru

Er wollte doch die Beziehung, und ich hab ihn nie Vorwürfe gemacht. Ich hab ihn Freiraum gelassen und nie geklammert.

Er ist jeden Tag ein größeres A ... Loch und hat nichts mehr in mein Leben zu suchen.

Aber er will dich nicht helfen lassen. Da hat er Pech

KuroHotaru  13.03.2022, 13:02
@MaryLou241

Vorallem willst du dir nicht helfen lassen. Dein Problem könnte man schnell beheben.

Kontakt abbrechen, Erinnerungsstücke beseitigen, nicht schauen, was er macht und ablenken.

MaryLou241
Fragesteller
@KuroHotaru

Ich hab keine Errinerungsstücke von ihn, er aber von mir

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Hab ich nicht nötig sorry, schade das man hier immer nur beleidigt wird. Obwohl ein keiner persönlich kennt

KuroHotaru  13.03.2022, 13:07
@MaryLou241

Wo siehst du schon wieder Beleidigungen?

Es könnte so einfach sein. Zieh den Schlussstrich.

LePetitGateau  13.03.2022, 13:09
@MaryLou241

Du fühlst dich angegriffen, weil du die Wahrheit nicht verträgst. Daran tragen nicht wir die Schuld.

Lass ihn in Ruhe, leb dein Leben und erwarte nicht so etwas lächerliches wie Blumen als Entschuldigung wenn ihr getrennt seid!

MaryLou241
Fragesteller
@KuroHotaru

Er hat vor 4 Wochen ja schon Schluss gemacht, und meine Sachen sollen bei ihm vergammeln, ich melde mich seit Mittwoch nicht mehr bei ihm, und auch nie wieder

KuroHotaru  13.03.2022, 13:10
@MaryLou241

Dann lösch seine Nummer, dann siehst du auch seine Statusmeldungen nicht mehr.

MaryLou241
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich lebe mein Leben und lasse ihn seit Mittwoch ja schon in Ruhe und auch immer, hab kein Bock mehr auf ihn, und ihr macht mich auch alle krank

MaryLou241
Fragesteller

Er wollte ja in Kontakt bleiben, aber schreibt nie