Warum küsst er mich und ignoriert mich dannach?

11 Antworten

Klingt nicht nach einem Spaß oder einer Wette von ihm und Kollegen. Vielleicht hat er gemerkt, dass er doch nicht so Interesse an dir hat. Schreib ihm doch eine kurze Nachricht und bitte um ein Statement von ihm. Ihr seit in einem Alter wo man über so etwas unkompliziert reden kann.

Gruß

da gibt es viele Möglichkeiten:

er kann ein Vertreter einer offenen Beziehung sein und bei anderen Frauen nur Sex wollen.

er kann schon immer etwas für dich empfunden haben, hat sich aber nie getraut es dir zu sagen, hat dann dich gefragt, weil er wusste, dass er den Betrieb/ die Stadt verlässt und es jetzt doch nicht darauf ankommt und hat sich so quasi von dir verabschiedet

es kann sein, dass etwas ernstes passiert ist, was auch dazu geführt hat, dass er den Betrieb verlassen hat

es kann sein, dass du selbst Signale ausgestrahlt hast, dass du zwar höflich zu ihm bist, aber eigentlich kein Interesse an ihn hast

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- entweder er merkt das du doch nicht das Richtige bist

- oder er ist dabei sich zu verlieben

- er hat eine Freundin

- er merkt das er nicht über das flirten hinaus gehen wollte

Das wären jetzt so meine Ideen.

Phantom15  25.08.2016, 12:28

Kommentar von delfi95
Naja es kommt mir ja auch nicht darauf an, aber er hat gesagt er würde sich melden. Hat er aber nicht.

Das kenne ich auch und es ist Nervenaufreibend. Denn man wertet es als Desinteresse. Besonders weh tut das, wenn man vorher zusammen war bzw. sich nah war etc.  . Man kommt sich dann total bescheuert vor. Auf anderen Plattformen hab ich mal gelesen das es Personen gibt die es geniesen, wenn der andere zuerst schreibt. So nach dem Motto >Machen lassen.< Man kennt das ja selbst das man sich freut wenn man vom Schwarm eine Nachricht bekommt, aber man fühlt sich auch veralbert. Denn abgesehen von der ewigen Schreiberei ist es schön, wenn man Kontakt hält. Sei es ein netter Gruß, oder ein längeres Gespräch. Aber manche fühlen sich da verpflichtet. Also wenn sie zuerst schreiben, dann schreibt der andere zurück und der erste Schreiber müsste dann auch wieder schreiben. Deshalb schreiben eben manche nicht zuerst. ..

Naheliegend wäre hier nebst einigen anderen Spekulationen auch der Verdacht, das dein Mitarbeiter möglicherweise inzwischen sozusagen kalte Füße bekommen haben könnte und somit kam ihm auch der Arbeitsplatzwechsel gerade zu rechten Zeit. Einen ausgesprochenen Fehler kann ich bei dir anhand von deiner Beschreibung der Gegebenheiten nicht ausmachen und von daher gibt es für dich zwei Alternativen, entweder Du meldest dich nicht mehr und die Sache hat sich für dich damit erledigt, oder Du schreibst diesen jungen Mann an um zu erfahren was Sache ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Ich würde schon nachfragen was los ist....und sei es nur zu wissen um was es geht...

Zu dem kann auch eine Nachricht verloren gegangen sein und er wartet wie Du auf Nachricht von Dir...

Einmal abklären dann gut sein lassen...denn reagiert er nicht darauf spricht dies für seinen Charakter und Du kannst froh sein konntest Du dies frühzeitig erkennen...viel Glück