Frage von delfi95, 89

Warum küsst er mich und ignoriert mich dannach?

Hallo! Also, lange Geschichte kurz. (Beide anfangs 20ig). Mein Mitarbeiter und ich haben schon seit etwas längerem jeden Tag bisschen geflirtet mit Worten und Berührungen. Als wir Nummern ausgetauscht haben, hat er mir ziemlich viele Komplimente geschrieben und gesagt das er mich mag. Vor paar Tagen haben wir uns am Abend getroffen und gekuschelt und auch geküsst. Und alles war sehr schön und hat sich gut angefühlt. Danach haben wir gesagt das wir und morgen nochmals treffen können wenn er fertig mit der Arbeit ist, aber ich habe seit dem nichts mehr von ihm gehört, keine Nachricht, nichts. Das war vor drei Tagen.

(Seit letzter Woche arbeiten wir auch nicht mehr im selben Betrieb, das heisst ich sehe ihn nicht mehr bei der Arbeit).

Nun frage ich mich ob er einfach so ein player ist und sich selber etwas beweisen wollte und danach Interesse verloren hat? Oder was ich falsch gemacht habe? Und was ich tun soll? ..schreiben möchte ich ihm nicht, finde wenn schon kann er sich melden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 20

Naheliegend wäre hier nebst einigen anderen Spekulationen auch der Verdacht, das dein Mitarbeiter möglicherweise inzwischen sozusagen kalte Füße bekommen haben könnte und somit kam ihm auch der Arbeitsplatzwechsel gerade zu rechten Zeit. Einen ausgesprochenen Fehler kann ich bei dir anhand von deiner Beschreibung der Gegebenheiten nicht ausmachen und von daher gibt es für dich zwei Alternativen, entweder Du meldest dich nicht mehr und die Sache hat sich für dich damit erledigt, oder Du schreibst diesen jungen Mann an um zu erfahren was Sache ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Antwort
von Prinzessle, 31

Ich würde schon nachfragen was los ist....und sei es nur zu wissen um was es geht...

Zu dem kann auch eine Nachricht verloren gegangen sein und er wartet wie Du auf Nachricht von Dir...

Einmal abklären dann gut sein lassen...denn reagiert er nicht darauf spricht dies für seinen Charakter und Du kannst froh sein konntest Du dies frühzeitig erkennen...viel Glück

Antwort
von schubbelparty, 53

Klingt nicht nach einem Spaß oder einer Wette von ihm und Kollegen. Vielleicht hat er gemerkt, dass er doch nicht so Interesse an dir hat. Schreib ihm doch eine kurze Nachricht und bitte um ein Statement von ihm. Ihr seit in einem Alter wo man über so etwas unkompliziert reden kann. 

Gruß

Antwort
von zahlenguide, 40

da gibt es viele Möglichkeiten:

er kann ein Vertreter einer offenen Beziehung sein und bei anderen Frauen nur Sex wollen.

er kann schon immer etwas für dich empfunden haben, hat sich aber nie getraut es dir zu sagen, hat dann dich gefragt, weil er wusste, dass er den Betrieb/ die Stadt verlässt und es jetzt doch nicht darauf ankommt und hat sich so quasi von dir verabschiedet

es kann sein, dass etwas ernstes passiert ist, was auch dazu geführt hat, dass er den Betrieb verlassen hat

es kann sein, dass du selbst Signale ausgestrahlt hast, dass du zwar höflich zu ihm bist, aber eigentlich kein Interesse an ihn hast

Antwort
von xaxxxxa, 37

Du solltest ihn schon darauf ansprechen und ihn fragen was das soll , was ihn einfällt dich mit so vielen Fragen allein zu lassen , das er nicht mit dir spielen kann !! Ich wünsche viel Glück und hoffe es regelt sich alles .

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 12

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- entweder er merkt das du doch nicht das Richtige bist

- oder er ist dabei sich zu verlieben

- er hat eine Freundin

- er merkt das er nicht über das flirten hinaus gehen wollte

Das wären jetzt so meine Ideen.

Kommentar von Phantom15 ,

Kommentar von delfi95
, 22.08.2016
Naja es kommt mir ja auch nicht darauf an, aber er hat gesagt er würde sich melden. Hat er aber nicht.

Das kenne ich auch und es ist Nervenaufreibend. Denn man wertet es als Desinteresse. Besonders weh tut das, wenn man vorher zusammen war bzw. sich nah war etc.  . Man kommt sich dann total bescheuert vor. Auf anderen Plattformen hab ich mal gelesen das es Personen gibt die es geniesen, wenn der andere zuerst schreibt. So nach dem Motto >Machen lassen.< Man kennt das ja selbst das man sich freut wenn man vom Schwarm eine Nachricht bekommt, aber man fühlt sich auch veralbert. Denn abgesehen von der ewigen Schreiberei ist es schön, wenn man Kontakt hält. Sei es ein netter Gruß, oder ein längeres Gespräch. Aber manche fühlen sich da verpflichtet. Also wenn sie zuerst schreiben, dann schreibt der andere zurück und der erste Schreiber müsste dann auch wieder schreiben. Deshalb schreiben eben manche nicht zuerst. ..

Antwort
von N3kr0One, 32

Entschuldige, wird langsam zum Dauerzustand, dass die Glaskugel kaputt ist.
Hilft wohl wie bei jedem normalen Menschen wohl auch nur: selbst drum kümmern und ansprechen.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 21

Ich finde dieses "Der Mann muss sich zuerst melden"-Gedöns echt bescheuert. Die heutigen Männer freuen sich auch darüber, wenn eine Frau mal den Schritt wagt. Außerdem quälst du dich doch die ganze Zeit damit wenn du wartest. Ich würde schreiben und nach einem Treffen fragen. Dann kommt sicher Klarheit

Kommentar von delfi95 ,

1. Habe ich ihm zuerst geschrieben und nach einem Treffen gefragt. 2. Hat er nach dem treffen gesagt er würde sich morgen bei mir melden, was er nicht tat. 

3. Darum hat mich die ganze situation verunsichert und ich weiss nicht ob er überhaupt noch etwas von mir hören möchte. 

Antwort
von TailorDurden, 27


..schreiben möchte ich ihm nicht, finde wenn schon kann er sich melden.


Denkt er sich vielleicht auch. Springt doch mal kurz über euren Schatten.. man oh man.. Fällt Dir ein Zacken aus der Krone? Rühr Dich doch einfach kurz. Wenn er sich blöd verhält, kannst ihm immer noch den Rücken zudrehen.

Kommentar von delfi95 ,

Naja es kommt mir ja auch nicht darauf an, aber er hat gesagt er würde sich melden. Hat er aber nicht. 

Antwort
von NormalesMaedche, 16

Es kann doch auch sein, dass er sein Handy verloren hat und deine Nummer nicht mehr hat.
Ich würde ihm kurz schreiben, fragen ob alles okay ist und wenn nix kommt, dann is gut damit

Antwort
von Nordstromboni, 14

Wenn es dein Mitarbeiter ist wundert es mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community