Frage von delfi95, 122

Warum küsst er mich und meldet sich anschliessend nicht mehr?

Also, mein Mitarbeiter und ich (beide anfangs 20ig) haben seit einigen Wochen durch Worte und Berührungen viel miteinander geflirtet. Als ich meinen letzten Arbeitstag hatte gab er mir seine nummer. Habe mich dann bei ihm gemeldet und er hat mir gesagt das er mich sehr mag, mich will, und ganz viele Komplimente gemacht. Danach haben wir uns am nächsten tag verabredet. Wir haben gequatscht, gekuschelt, und auch geküsst. Er hatte den schritt zum Kuss gemacht. Als er dann nachhause ging, haben wir abgemacht das wir uns morgen nochmals treffen und das er mir schreiben würde. Doch dann habe ich nichts mehr von ihm gehört, vier tage später habe ich ihm dann geschrieben und gefragt was los ist. Er hat mir am nächsten tag geschrieben das er viel bei der Arbeit zu tun hat. Naja, hörte sich mehr wie eine ausrede für mich an, und ich bin mir nicht sicher ob er sich selber nur was beweisen wollte und nun Interesse verloren hat. Er wusste auch das ich in ein paar Tagen für paar Monate ins Ausland gehe, kann es daran liegen? Wenn er mich richtig mögen würde, hätte er doch kurz 10 Sekunden zeit gefunden um mir eine Nachricht zu schreiben anstatt mich zu ignorieren? Danke für eure Tips!

Antwort
von HoneyCake3000, 45

Also ich glaube das er momentan nicht weiß ob es richtig war dich zu küssen , obwohl du dannach für längere Zeit ins Ausland gehst. Vielleicht hat er aber auch nur Angst das du im Ausland mit jemand anderen flirtest , und er sich desswegen jetzt einredet nichts von dir zu wollen...

Lg😙

Antwort
von Hdamngirl, 25

😬so sind Jungs nummal schätzchen war bei mir auch so erst küssen dannach blockiert er mich überall anstatt mir wie ein Mann einfach ins Gesicht zu sagen was los ist nein er muss mich ja blockieren weil er zu feige ist 🖕🏿 Richtige Pussy

Kommentar von WillSpliff ,

lol wundert mich nicht,dass man sich bei dir nicht mehr meldet... 

Kommentar von Hdamngirl ,

Hä wieso

Kommentar von Gummibusch ,

Ich versuche einmal darauf zu antworten...weil es sinnlos ist alles zu sehr pauschalisiert anzusehen und Dein Post in dem Sinne kein gutes Licht auf Dich wirft?

Kommentar von WillSpliff ,

pauschalisieren+ deine wortwahl... überhaupt nicht ladylike...

Kommentar von Hdamngirl ,

Wow😐 du kennst mich ja auch persönlich das du weisst das ich nur solche Wörter benutze oder

Antwort
von NIKL02, 35

Ich gib bei so einem Thema immer den gleichen tipp: sei direkt und frag ihm einfach, rede mit ihm in ruhe... Klappt zu 99%

Antwort
von Gummibusch, 47

Vielleicht hat er einfach nur Angst er könne sich fest in Dich verlieben und das er Dich dann in der Zeit zu sehr vermissen würde?

Antwort
von Shiftclick, 32

Ja, es sieht so aus, dass er das Interesse verloren hat.

Antwort
von Lapushish, 28

Ja, er hat kein Interesse

Antwort
von Charlex, 28

Such dir einen anderen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten