Gelöschte Nachricht nach Ghosting?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Versehen war das auf keinen Fall, wie du bereits ausgeführt hast. Wahrscheinlich hat er einfach an dich gedacht. Habe öfter schon davon gehört, dass Männer immer gerne wieder ankommen und hoffen, dass sie noch eine Chance bekommen, hauptsächlich aber um sich Bestätigung zu holen. Dass er die Nachricht gleich wieder gelöscht hat liegt entweder daran, dass er es bereit hat die geschrieben zu haben oder er wollte, dass du dich dann folglich bei ihm meldest und nachfragst, sodass eine Konversation erfolgt

Da kannst du jetzt eigentlich nur interpretieren...

- vielleicht tut es ihm leid und er hat ein schlechtes Gewissen

- vielleicht war er zu betrunken (weiß ja nicht wie alt er ist) und hat es kurz für eine gute Idee gehalten, einen alten Kontakt wieder aufzufrischen bevor er gemerkt hat, dass es nur begrenzt clever war

- vielleicht hatte er Hoffnung, er könnte dich nochmal verarschen weil seine Freundin die Beziehung zu ihm beendet hat und er jetzt allein dasteht...

Möglichkeiten? Okay

  • Er hat dir im Suff ne Nachricht geschrieben, es dann aber realisiert und gelöscht
  • Er wollte jemand anderem ne Nachricht schreiben und hat nach dem Abschicken gemerkt "Shit, der Person wollte ich doch nicht schreiben"

Warte, er hatte dich blockiert, da geht das wohl eher nicht? Naja.... Dann könnte es noch sein das seine aktuelle Partnerin sein Handy in dei Hand bekam und stöberte, über deine blockierte Nummer stolperte oder sogar noch nen alten Chatverlauf fand und schauen wollte was da los ist.

Oder er wollt auf diese Weise Interesse wecken ohne bedürftig zu erscheinen. Vielleicht sucht er wieder nen Sidekick neben der eigentlichen Beziehung. Oder seine letzte Partnerin hat ihn rausgeschmissen und nun greift er nach Strohhalmen

Aber letztlich egal..... der Typ ist Geschichte. Er hat sich ne Weile mit dir "vergnügt", dir sonstwas vorgespielt und sich dann verkrümelt, dich blockiert um zu vermeiden Stress ins eigene Privatleben zu kriegen. Dein Leben ging weiter ohne ihn.

Er wollte sich sicher wieder bei dir in Erinnerung rufen, einfach aus Spaß. Wer nach einem Jahr einfach so den Kontakt abbricht, hat auch keine Hemmungen solche Spielchen zu treiben. Sicher, er hat an dich gedacht. Vielleicht läuft es grad nicht so gut mit seiner Freundin und er will versuchen Aufmerksamkeit bei dir zu erregen. Bloß nicht drauf einlassen. Er wird (er)warten, dass du schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat erreicht, was er erreichen wollte, du machst dir über ihn Gedanken.