Was denken sich Ghosting Täter wenn der oder diejenige merkt, das es dem Opfer völlig egal ist?

1 Antwort

Wen dir jemand Interesse zeigt und du sie erwiederst. Ihr habt ein nettes gespräch und du fühlst dich gut oder entwickelst sogar gefühle. Doch plötzlich aus dem nichts ist diejenige Person verschwunden. Es lässt sich nichts von ihr hören als wäre sie nie da gewesen.
Wie verhalten oder fühlen sich Ghosting Täter wenn sie merken das es einem eigentlich völlig egal ist ob sie Ghosten oder nicht?

Siehst du das nicht als Widerspruch? Wenn sich einer nicht mehr meldet dann wird es ihm herzlich egal sein ob der andere darunter leidet oder ne Party feiert oder sich gelangweilt in der Nase bohrt. Derjenige hat kein Interesse den Kontakt fortzusetzen, aus welchen Gründen auch immer und damit ist für denjenigen der Drops gelutscht.