Was tun gegen Fast Food Sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bekannt, dass fett ein efettsucht auslösen kann, junk food enthält viel fett, also alle solchen sachen meiden, die geschmacksknospen gewöhnen sich um und dann bist du frei von diesen drang ungesundes zu essen

Mit dem Essen kannst du aber nicht aufhören. Mach einen Kochkurs an der Volskshochschule und koch dir selbst was!

Melde Dich doch mal in einem Kochkurs an. Vielleicht bekommst Du so Freude daran, Dir selbst leckere Sachen zuzubereiten. Muss ja keine Hausmannskost sein, es wird ja so viel angeboten.