Was tun gegen Energy Drink sucht?

4 Antworten

am besten nimmst du harmlosere Energy Drinks wie Club Mate oder andere mit 25mg/100ml und danach immer weniger und weniger .. etwa in 2 Wochen ist so die Sucht bekämpft aber Achtung selbst bei der ersten Einnahme von Energy Drink nach 1 Monat entzug kommt es wieder zur Sucht ! Laut meiner erfahrung wäre es sinnvoll kurz vor dem Entzug und übergang zu Club Mate ein ekelhaften Energy zu trinken, sodass kein weiterer Drang entsteht. Viel Glück

Anstatt energydrink zu kaufen könntest du auf alkohol wechseln, dann kannst du die sucht bekämpfen.

Tweesty  14.11.2014, 21:41

Ja, stimmt!

Also ich habe eine sehr starke energy sucht ich trinke etwa so 5 bis 8 Dosen am Tag und das wird mir langsam zu viel was könnte ich tun damit das aufhört weil mein Körper verlangt immer mehr von dem scheiß Zeug und ich kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen aber trotzdem kaufe ich es und trinke ich es weiter kann mir jemand dabei helfen

.... und die Firmen reiben sich die Hände. -.-

Regulieren dann Aufhören.