Was tun gegen diesen Ohrloch?

Mit Ohrring sieht mein Ohrloch so aus. Der Ohrloch mit dem größeren Ohrring. - (Ohrringe, Ohrloch, gerissen) So schlimm groß geworden :oooo - (Ohrringe, Ohrloch, gerissen)

4 Antworten

Du kannst das Loch zuwachsen lassen indem du wieder reinstichst also in das vorhandene Loch mit einer Kanüle und dann blutet es und du lässt es dann zuwachsen.( keinen Schmuck reingeben!)
Bei mir schaut da auch so aus, habe mir vor 2 Jahren meine 1. Ohrlöcher stechen lassen und nach 6 Wochen nach dem Stechen schwere hängeohrringe reingehängt ... Mir ist das egal, wenn ich jetzt hängeohrringe trage, dann zieht sich das ganze Ohrläppchen nach unten.. Aber egal
Ich hoffe ich konnte helfen :)
P.S. Wenn du dein Ohrloch zuwachsen lässt dann erst in einem halben Jahr oder Jahr nachstechen lassen :)
Liebe Grüße

Laß dir das Loch vom Chirurgen rausschneiden. Nach 4-6 Monaten kannst du dir ein neues stechen lassen. Steche da nicht selbst rein, du riskierst eine Entzündung.

Wann ist das passiert?

Aishwaryarai16
Fragesteller

Keine Ahnung schon ein paar Monate alt. Spielt das ne Rolle?

CleaBraining  05.01.2017, 03:58

ich dachte das wäre seit einer Woche oder so und das könnte zu wachsen aber wenn es schon seit paar Monaten ist dann weiß ich auch nicht weiter sorry :)