was tun gegen die tägliche morgenlatte?

3 Antworten

Das ist komplett normal. Dagegen wirst du nichts tun können.

Warum stört sie dich denn so?^^

jodelBoy  10.01.2018, 21:39

du kannst dir natürlich einen runterholen. Dann wird sie verschwinden. Aber verhindern kannst du das nicht.

Vielleicht kalt duschen hilft mir immer morgens bin 15 oder wichse morgens dann geht die ja nach dem kommen weg

Das beste Mittel gegen die Morgenlatte mit einer 100% Erfolgsgarantie ist das morgentliche Wichsen im Bett! Hilft wirklich....