Morgenlatte in dusche?

8 Antworten

Hi,

Keiner meiner Eltern kommt ins Bad, wenn ich dusche, denn meine Eltern respektieren meine Privatsphäre.

Ich platze schließlich auch nicht ins Bad, wenn meine Mutter unter der Dusche steht.

Bei meinem Bruder ist es allerdings etwas anderes. Er kann immer ins Bad kommen, wenn ich dusche und umgekehrt auch.

Ausserdem haben mein Bruder und ich unser eigenes Bad, und unsere Eltern brauchen also nicht ständig reinzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du drüber stehen schließlich ist es normal und wenn es dir peinlich ist kannst du dich ja weg drehen oder eine Hand davor halten.

Wäre mir wahrscheinlich auch peinlich, ich habe mal vor meiner Tante und ihren beiden Töchtern während ich als Aktmodell in einer Ausstellung nackt Modell gestanden habe vor ihnen eine Erektion zu bekommen, war mir auch peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter weiß wie so ein steifer Penis aussieht und wird auch das Phänomen der Morgenlatte kennen. Da braucht dir nichts peinlich sein und du dich für nichts zu schämen ;) Zur Not einfach dezent ein wenig wegdrehen ;)

Bad abschließen oder Mutter bitten das Bad nicht zu betreten oder wegdrehen.

Was hat deine Mutter im Bad zu suchen wenn du duscht? Bitte sie einfach drum nicht ins Bad zu kommen oder anzuklopfen. Ist meine tipp

Liebe Grüße