Was tun gegen Morgenlatte

10 Antworten

Morgenerektionen lassen nach dem Aufwachen innerhalb von ein paar Minuten von selbst nach. Stehst du auf und gehst aufs Klo, lässt die Erektion ebenfalls bald nach.

Für deine Morgenerektion braucht sich niemand zu schämen. Sie sind kein Anzeichen dafür, dass du sexuelle Träume hattest, sondern dass die sexuellen Reaktionen deines Körpers okay sind.

Hallo Du, mir ging es genauso als in der Freizeit war, die ersten zwei Tage blieb ich länger liegen, am dritten war es so schlimm weil ich auch nicht wichsen konnte in der vierten Nacht bin ich von der Latte wach geworden und habe mir einen runter geholt und habe bemerkt dass rechts und links den beiden Jungs sich so geht und wir voneinander mitbekommen haben und von da an war das morgendliche Problem

„Morgenlatte“ gelöst in dem wir zusammen wichsten.
Es war die schönste Freizeit die ich erlebte es ist auch nicht nur bei wichsen geblieben

tja pech gehabt....

ne das is normal dagegen kannste nichts tun das gleiche Problem haben die andern auch und wenn sie dich deswegen runter machen sag einfach sowas wie : Bein dir kanns ja auch nicht vorkommen, dafür brauchts ja schliesslich was in der Hose...

sei doch stolz drauf und froh solange du eine hast. irgendwann musste blaue pillen nehmen um das wunder zu vollbringen

lieber morgens eine Latte,

als nur schlapp auf einer Matte

Wenn er groß ist dann sie stolz drauf

wenn nicht dann drück ihn runter oderso ka

oder blas rein