Was tun gegen die Lochis?

12 Antworten

Also ich würd ja zu meinen Eltern gehn und sie daran erinnern dass ich mit 9 draußen im Sandkasten saß und einen verdammten Sandkuchen mit meinen Freunden 'gebacken' habe. Die Kinder heutzutage tun einem fast schon leid.

Musst andere Musik(zb. Kollegah oder was du so magst immer wieder Hören und sagen das wäre die Beste, irgendwann hört er dann auch die Musik, konnte so meinen Bruder schon des öfteren überzeugen von Musik die er erst nicht mochte, wenn seine Klasse jedoch auch die lochis hören wird er sie immer hören

Also , Schlag ihn doch auch mal deine Musik vor die du auch hörst, vielleicht mag er die ja auch!
Glaub mir , ihrgentwann wird eh dieser "Trent" in seinem Kopf aufhören mit den lochis, ihrgentwann mag Man Lieder nicht mehr wen man die jeden Tag hört!
Spätestens dann wen er in die Pubertät kommt!

Du kannst deinen Bruder ja bitten Kopfhörer aufzuziehen. Man sollte Musiker aber immer auch respektieren und nicht in so einer Art (wie viele Antworten von Usern) DieLochis beschimpfen. Songs professionell zu produzieren ist nämlich ein sehr großer Aufwand, der leider oft viel zu wenig geschätzt wird. Ich höre die Musik von ihnen auch gerne. Ich mag zum Beispiel ApoRed nicht, schimpfe aber nich über ihn.

Schule2424  03.11.2018, 09:31

Ich mag die Musik von Roman Lochmann und Heiko Lochmann nicht mehr.

Du kannst nichts machen. Lass ihn doch. Du hast es zu respektieren. Wenn du den Gesang nicht hören willst sag ihm er soll Kopfhörer anziehen.

ErikKartman  10.11.2017, 20:34

Gegen Leute die sowas hören muss man offensiv vorgehen. Du bist das beste Beispiel dass diese Generation verkorkst genug ist