Mein Bruder wird 18! Was schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der neue bugatti xd spass schenk ich einfach was was von dir vom herzen kommt scheint dann das beste für dich zu sein oder von meiner seite schenk ihn falls er ne konsole hat ein spiel ab 18 geh mit deinen eltern in der stadt und hol gta 5 ghosts oder battlefield 4 dir überlassen :)

naja wie viel geld darfst du den ausgeben ? habt ihr nen pc oder ne ps3? wenn ja kannst du im einfach ein spiel schenken wie zb. call of duty oder sowas.Frag deine Eltern ob sie mit dir kommen schlislich darfst du keine spiele ab 18 kaufen.

Joo98Joo
Fragesteller

Danke für den Vorschlag ;-)

Hey,

Du kannst doch etwas zusammen mit deinen Eltern machen also großes Geschenk . Zum Beispiel Führerschein bezahlen oder wenn er einen hat ein kleines Auto . Da würde es sich bestimmt mehr freuen

Joo98Joo
Fragesteller

Soweit ist es bei ihm noch nicht. Noch ist er mitten drin Führerschein zu machen und ein Auto braucht er auch noch nicht da er erstmal das Auto meiner Eltern benutzt. Trotzdem Danke für den Vorschlag!

Wie wäre es mit einem Tankgutschein. Da er dann auch Auto fährt, ist das sicherlich eine gute Idee

Joo98Joo
Fragesteller

Leider nicht. Er selbst hatte noch einen Tankgutschein und hat diesen meinem Vater zu Weihnachten geschenkt...:D hahaha Er macht zwar gerade Führerschein aber da er erstmal mit dem Auto meiner Eltern fährt benötigt er dass nicht so..

Joo98Joo
Fragesteller

Trotzdem Danke ;-)