Was tun GEGEN das Volumen in meinen Haaren?

 - (Haare, Haarpflege)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre es, mit Haarkur gegen das Volumen vorzugehen... Ich habe ein ähnliches Problem mit "fliegenden" und spröden Haaren und fahre seitdem recht gut mit dem Shampoo von Fructis (Oil Repair)... Außerdem hilft Glattföhnen bzw. glätten mit einem Glätteisen und einem Hitzeschutz-Balsam (z.B von L'Oreal oder Taft)

marlylie  19.07.2010, 23:52

bei deinem haarproblem, chikachaaan, wird klettenwurzelöl auf jeden fall helfen... lg

naja es gibt viele Glatt Schampoos (Hab mit denen von Fructis gute Erfshrung gemacht) das nimmt auf jeden Fall teilweise das Volumen. Die Sache ist, und das ist eigentlich das was alle Schampoos und Spülungen VERMEIDEN wollen, das sie die Haare beschweren müssen, damit sie nicht so fliegen.

leute mit einem glätt eisen und einem guten frisör klappt das schnell.! anstatt euch die teuren schampoos und crems in die haare zu pappen.!

taxey  15.10.2010, 14:26

glätteeisen macht aber die haare kaputt! ist dir das wert?

Ist bei mir auch so.Ich hab es mal professionell glätten lassen,aber dann hab ich geschwitzt und 3h später waren 80€ futsch.Ich hab noch nichts gefunden,was wirklich hilft.Schreib mir bitte,wenn du einen Tip ausprobierst und der auch wirklich hilft.LG Sabine

MissMisery
Fragesteller

Ok...hoffen wir mal, dass wir was hilfreiches finden :D

taxey  15.10.2010, 14:25

hey! schreib mir bitte auch. bei mir hat auch noch nichts geholfen! Bitte helf mir!

normalerweise empfehle ich "klettenwurzelöl" für trockene, splissige haare, aber bevor du dir "rama" ins haar schmierst, versuche es doch mal damit...

klettenwurzelöl hat auch die eigenschaft, die haare griffiger, geschmeidiger zu machen - einen versuch ist es allemal wert...

kannst du in meinem profil unter tipps nachlesen...

und sollte es nicht bei deinem speziellen problem helfen, so ist es auf jedenfall eine günstige pflegekur für dein haar... lg

n0ise  20.07.2010, 12:08

wo bekommt das her? (bitte sag nicht Apotheke, das is immer so teuer =/) grüßle

marlylie  21.07.2010, 00:15
@n0ise

klettenwurzelöl bekommst du z.b. beim schlecker, kostet dann ca. 2,-€...

wie du es dann am besten anwendest, kannst du in meinem profil unter tipps nachlesen... lg