Was tun gegen "Babyhaare"?

7 Antworten

Du kannst eine Zahnbürste mit Haarspray besprühen und drübergehen aber wenn du lieber viel geld ausgeben möchtest, dann kauf dir den tigi bed head wax stick, der ist extra dafür gemacht um babyhaare "anzukleben" 😂 Ich glaub die daaruum hat mal ein Video darüber gemacht (;

Ich nehm immer so ein kleines Wimpern- und Augenbrauenbürstchen, besprühe es mit Haarspray und kämme die Babyhaare damit weg :)

Was willst machen? Sie abrasiern?:D Ja ich hatte das Problem auch, aber die werden ja wieder länger(:

SuperSocke007  22.04.2014, 17:49

Ne bei mir ist es so das die nich wachsen sondern nur so 5cm lang werden und dann ausfallen