Ich kenne viele die goofy fahren aber auch viele die regular fahren. Also hätte ich gesagt dass beides relativ gleich oft gefahren wird... (Ich selbst fahre sowohl beim Skateboard als auch beim Snowboard regular)

...zur Antwort

Sprich sie nicht drauf an. Aus den Augen aus dem Sinn ;P. Erspart euch beiden jede Menge Peinlichkeiten.

...zur Antwort

Ich würde sie drum lassen. Auch wegen des umtauschrechts. Es sieht natürlich nicht so schön aus aber geschenkpapier hilft immer ;)

...zur Antwort

Nenn ihr erschreckende Fakten über das Rauchen. ZB dieses Video wo eine Raucherlunge mit einer gesunden verglichen wird oder wie viel Geld und Lebensjahre man durch das Rauchen verliert

...zur Antwort

Wieso glaubst du dass eine befruchtete Eizelle 46 Chr. haben müsste? Daraus würde ja folgen dass sich in jeder Zelle ebenfalls 46 befinden würden.

...zur Antwort

Meine Freundin Näht auch sehr viel und verschenkt immer wunderschöne Kissen. Sie macht immer super tolle Motive drauf und benutzt auch verschiedene Stickmuster.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.