Was tun? Er lässt mich so oft einfach unbefriedigt liegen?

20 Antworten

Find immer wieder lustig das zu lesen...nicht falsch verstehen, es ist definitiv ein Problem und man muss das klären, sonst wird es auf Dauer zum beziehungskiller.

Was mich aber immer zum schmunzeln bringt ist, dass ich bei der Problematik immer in frauenforwn Lande wenn ich mal nachlesen will ob es anderen Männern auch so geht....ja Männern...

Hab genau das selbe Problem, nur ist es genau anders herum. Sie kommt wenn wir im bett sind 3-5 mal auf ihre Kosten und kann dann nicht mehr und ich lieg dann daneben und kann nicht schlafen. Aber wie gesagt lande ich bei der Thematik immer in der "Frauenecke"...

Entweder bin ich der einzige dem es so geht oder Männer sprechen über sowas einfach seltener.

Sag ihm, du kannst es auch alleine machen. Oder dass er erst kriegt wenn du auch kriegst. Oder rede ganz offen und ehrlich mit ihm und sage, dass das kein Problem ist.

Nachdem "Mann" gekommen ist, geht halt nicht mehr ganz so viel. Wenn du selbsverständlich nicht drauf verzichten möchtest, kannst du ihn ja bitten es auch mal mit anderen Körperteilen zu machen.Sex besteht ja nicht nur aus dem reinen Geschlechtsackt

sag ihm das er schlecht im bett ist

Du demütigst ihn damit 😂

Sonnenstern811  10.06.2015, 01:49

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Seltsame Ansicht.