Freundin macht sich vor uns halb nackig

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ansatz, dass sie Single und somit sexuell unbefriedigt ist, ist sehr interessant und ich denke da ist bestimmt etwas Wahres dran - sie sucht wahrscheinlich Aufmerksamkeit und will sich wieder sexy fühlen (auch wenn sie es nicht ist) - durchaus ein plausibler Ansatz!

Vielleicht könnt ihr mal mit ihrer besten Freundin darüber reden, die es dann unauffällig zur Sprache bringt - damit ihr euch nicht mehr gestört fühlen müsst ;)

Kerstin96
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Sie kann doch machen was sie mochte, vor allem da das die Umkleide ist. Ihr habt euch bestimmt schon wegen der Dusche oder sonst was ganz nackt gesehen. Das sie gerade unbefriedigt ist ist eigentlich ein logischer Schluss, aber was wollt ihr machen. Entweder ihr verkuppelt sie, schickt sie für eine Nacht "wohin" oder tut euch zusammen um naja...du weißt schon. Außerdem kann ich mir vorstellen das es extrem ! erniedrigend ist sie darauf anzusprechen. Es ist unnötig und man sollte zumindest in einer Umkleide damit klarkommen wenn sich jemand etwas auffälliger umzieht, aber wenn dann solltest du mit ihr unter 4 Augen sprechen.

Ich finde es eigentlich ganz schön krass, wie sehr ihr jetzt schon über sie lästern müsst, um zu solchen Schlüssen zu kommen ("sexuell unbefriedigt")...

Ja, jeder kann anziehen, was er will. Ja, auch durchsichtige Dessous. Jeder darf einen Cellulite Popo haben, und um Himmels Willen, dann schaut halt woanders hin oder einer fragt sie höflich und unter vier Augen (am besten du, wenn du schon hier fragst), ob sie vielleicht keine durchsichtigen Sachen beim Sportunterricht anziehen kann, weil das ein bisschen stört.

Die Klassenkollegin kann tragen, was immer sie möchte, ihr müsst ja nicht hinglotzen. Und unangenehm muss die Situation auch nicht sein, ihr habt euch bestimmt schon alle mal nackt gesehen, unter der Dusche. Außerdem, wie sollte sie ihre "unbefridiegte Situation" ändern wenn ihr nur unter euch, Mädels, seid?

Kerstin96
Fragesteller

Natürlich kann sie tragen was sie will, aber trotzdem kann sie sich so schnell wie jeder anderer (und wie sie es früher auch tat) umziehen, schließlich muss sie nicht 5 Minuten nur mit der Unterwäsche bekleidet dortstehen!

Ich würde ihr sagen , dass es blöd ist was sie tut....vor allen Dingen , wenn ihr das gar nicht sehen wollt...wenn sie sich unbedingt präsentieren will dann soll sie das doch in der Jungsumkleide machen die werden bestimmt ganz erregt wenn sie so etwas macht :-) Dann ist sie auch nicht mehr so lange single... :-)