Was tun bei Wasser in Handykamera?

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 6 und 7. Bei meinem iPhone 6 war Meereswasser drinnen weil ich damit im Urlaub damals am Meer war und bilder gemacht habe aber paar tröpfchen meereswasser wegen den starken wellen reinkam. Ich hatte das Handy trotzdem normal benutzt und über nacht ist das wasser in der kamera wieder von alleine getrocknet. Die kamera bei meinem iPhone 6 war auch beschlagen. Bei meinem iPhone 7, ist es mir ins wasser gefallen obwohl es wasserdicht sei sollte und nachher hatte es einen platinenschaden. Also wenn dein handy noch gut funktioniert dann hast du glück gehabt und das wasser trocknet von selbst

Inamot
Fragesteller

ok super, dann lasse ich es einfach und warte ab:) danke!!

Inamot
Fragesteller
@Inamot

Ich habe es zu einem Handyladen gebracht, damit das Wasser nicht noch mehr innen kaputt macht... Sicher ist Sicher:)

oreo171  01.03.2018, 21:52

Okay, da ist es auch sicher aufgehoben. Ich hatte wohl nur glück, dass das wasser nicht schaden angerichtet hat. Aber solltest halt aufpassen zu welchem handyladen du es bringst