Duplo Beschlag mit Netz reinigen?

4 Antworten

Da wirst du ihn dran gewöhnen müssen. Nur Wasser kommt da hin und kann den Dreck da raus bekommen. Du musst das ja nicht unbedingt mit dem Gartenschlauch ran, auch wenn das durch den Wasserdruck sicher nochmal besser geht. Für den Anfang geht ja vielleicht auch eine kleine Geißkanne mit der du das Wasser gezielt dahin gießen kannst. Dann ist es nur ein dünner Strahl und vielleicht findet er das dann ja auch gar nicht so schlimm.

Und das überlegst du jetzt - nachdem er die Dinger bereits drauf hat...? Dazu braucht es Wasser. Musst du mit deinem Pferd wohl üben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

wenn er wasser hasst, wird er sich daran gewöhnen müssen.

oder man lässt sowas nicht draufnageln.

wofür hat er die dinger bekommen? damit der schmied mehr verdient oder wegen eines medizinischen problems, das ein barhufbearbeiter besser hätte hinbiegen können?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
nxcolRte234
Fragesteller

Er hat das Hufrollensyndrom und braucht sie daher. Ja es ist mir bewusst das wenn es nicht anders geht er sich an das Wasser gewöhnen muss.. aber es hätte ja sein können das es noch andere Tricks gibt