Was tun bei Milbenallergie?

3 Antworten

Es gibt ein Medikament das heißt Cetirizin, ic benutzte es wegen meiner Milbenallergie auch und es ist wirklich gut. Probier das doch mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Den Kontakt mit dem Allergen vermeiden, indem Sie die Anzahl der Hausstaubmilben in Ihrer Wohnung reduzieren.
  2. Die Symptome mit Medikamenten lindern.
  3. Die Allergie ursächlich therapieren – mit einer sogenannten Hyposensibilisierung.

Nimm auch ExAller hilft mega!

also das erste was ich dir nahe legen würde...

Bettwäsche etc alles auf Mikrofaser bzw Kunstfaser wechseln. Teppiche und alte Polstermöbel sind Brutstätten.dann auf jeden Fall Allergietest machen lassen und eine Sensibilisierung.

mir hat das alles sehr geholfen und ich kenn das was du hast und du pfeifst echt auf dem letzten Loch.

furchtbar 🙄🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung