Warum habe ich jeden Abend Hautausschlag?

1 Antwort

Ich hätte jetzt auch gesagt, dusch dich erstmal jeden Tag gründlich überall mit Shampoo einreiben und abwaschen auch gründlich abspülen mit viel Wasser.

Jede Woche Bettwäsche wechseln und frische Sachen anziehen und die Sachen waschen.

Probier das mal aus. Zimmer aufräumen und penibel reinigen und lüften und Müll wegbringen.

ElCapo250
Fragesteller

Ja danke für die Antwort, aber ich Dusche mich jeden Tag (mit Shampoo), Wechsel regelmäßig die Bettwäsche und bin ziemlich hygienisch unterwegs... Deswegen verstehe ich dass ja auch nicht