Was tun bei Heimweh, wenn man nicht einschläft?

3 Antworten

Kenne ich zu gut. Ich habe auch oft heimweh und denke immer drüber nach ob es meiner Familie gut geht.

Am besten nimmst du wenn es geht ein Handy mit und rufst deine Familie oft an.

Sonst hilft auch ek Kuscheltier von zu Hause!

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich deiner Freundin anvertrauen. Zu zweit ist es dann gar nicht so Schlimm sie wird dich dann bestimmt ablenken. Heimweh ist was ganz normales :) Denk immer dran du fährst ja irgendwann wieder Nachhause :)

Schreib deinen Eltern bei whatsapp oder so, egal wenn sie aufwachen, sie werden dich verstehen, dir gute nacht wünschen und so. so hast du wenigstens ein bisschen kontakt mit zuhause. (wenn du ein Haustier hast und das grade da ist, dann lass dir ein Bild schicken)

Hoffe ich konnte Helfen

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung