Was tun bei freche Kinder?

4 Antworten

Die Eltern sind maßgeblich für die Erziehung verantwortlich.

Wenn die da komplett versagt haben wirst du das bei einmal Babysitten nicht geradebiegen können.

Manchmal passt es auch einfach nicht. Sag den Eltern, dass du für die Kinder nicht nochmal sitten wirst.

...aber von den Eltern, bei denen ich gestern waren sie sehr unzufrieden mit mir.

Dann solltest Du auf weitere Aufträge dieser Eltern verzichten.

Das kommt aufs Kind an, aber grundsätzlich gilt, man kann ein Kind bei der ersten Begegnung nicht umerziehen.

Ansonsten es kommt drauf an was sie gemacht haben.

Vielleicht kannst du konkrete Beispiele für das Verhalten der Kinder nennen? Nur so kann man auch Tipps geben.