Wie reagieren auf kleine Freche kinder?

13 Antworten

Ich würde denen eiskalt die Meinung sagen... ne Freundin von mir hat das gleiche erlebt und hat mal sowasvon ihr Meinung gesagt (natürlich ohne beleidigungen) ... bei kleineren Kindern ist es immer so, das du den Respekt dir erst verdienen musst (entweder weil du so "cool"bist oder übel streng... des kennste wahrscheinlich au bei den lehrern) wenn des jetzt ne andere Story währe (indem du der Beaufsichtigte bist und die kleinen nur blödsinn mache, wie z.B. einer unterm Tisch klettert) dann musst du einfach genau das gleiche machen... also genau das machen was der kleine nicht erwartet hätte (er macht das ja um aufzufallen, wenn du dich wieder z.B. dich dazu setzt unterm tisch und schreist jetzt setz ma uns alle unterm tisch, ist es nichts besonderes mehr, weil es ja jeder macht...)... des hilft dir vlt nicht in deinem Fall, aber vlt für später^^

LG DiEvOorNaMe

Das war genauso bei der Freundin von meiner sis. Da waren so zwei Mädels, und die haben die schl*mpe genannt und haben die ANGESPUCKT!!! Und sie ist 3 Jahre älter! Das Find ich total Respektlos aber.... Naja... Also Sie hat der Klassenlehrerin Bescheid gesagt, und die haben dann erstmal richtig Ärger bekommen XD aber du kannst die auch einfach mal ansprechen, und die ein bisschen "einschüchtern"

Einfach mal anfangen ganz laut darüber zu lachen, und drüber stehen. Du weißt selber dass diese Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen sind und von daher auch keinerlei wert haben! Wozu sich also darüber aufregen?

Es gibt da mehrere Varianten wie du darauf reagieren kannst: entweder du ignoriest sie bis es ihnen zu langweilig wird und sie es lassen. Oder du sagst ihnen mal deine Meinung gerade heraus. Sag ihnen, dass du sie auch genau so hässlich findest, wie sie es von dir sagen und zeig ihnen dass sie um kein bisschen besser sind als du. Vielleicht kannst du ihnen sogar irgendwie klarmachen, dass sie dir so richtig auf die nerven gehen

Du bist aelter und damit klueger und musst daher einfach drueber stehen und sie einfach ignorieren. Und wenn sie immer lauter schreiben, umso besser, irgendwann kriegt das auch mal die Aufsicht mit und wird sie bremsen.