Ist es normal dass ich Kinder übel hasse?

4 Antworten

Hallo!

Ich glaube es gibt wirklich Phasen, wo man Kinder hassen kann. Denn kleine Kinder sind nicht ohne und alle anderen - außer die eigenen natürlich - sind die schlimmsten.

Aber die Natur hat es so eingerichtet, dass man ab einem gewissen Alter sich mit dem "Übel" Kinder anfreundet.

Gruß

Falke

Ich bin 38 und mag auch überhaupt keine Kinder. Was allerdings mehr an den Eltern liegt die nicht mehr in der Lage sind die Gören heutzutage richtig zu erziehen. Ich gucke heutzutage blöde aus der Wäsche wenn ich mal ein Kind sehe das höflich danke und bitte sagen kann. Oder im Bus aufsteht wenn ein alter Mensch kommt. Ich kann Gören überhaupt nicht leiden. Du bist nicht allein.....

So wie du deine Fragen schreibst musst du als Kind eins von der ganz schlimmen Sorte gewesen sein. Keine Sorge, so wie du Kinder hasst hat man dich früher auch gehasst. Der ewige Kreislauf des Lebens.

Ich glaube das ist normal in relativ jungem Alter. Ich bin selbst 18 und finde kleine Kinder auch extrem nervig. Aber ich glaube das ändert sich irgendwann mal, wenn du dann mal eigene Kinder haben willst :)