Was tun bei extremer Eifersucht?

1 Antwort

Lad sie doch mal ein, statt drauf zu warten dass du eingeladen wirst.

Ansonsten... Wo "die Liebe" hinfällt, sowas kann man halt nicht beeinflussen.

Versuch mal dich für sie zu freuen, statt eifersüchtig zu sein, denn echte Freunde gönnen ihren Freunden, wenn diese glücklich sind. Wenn das bei dir nicht so ist, dann bist du kein echter Freund, sondern hast diese Freundschaft nur, damit es DIR dient und DIR besser geht.

Eine Freundschaft ist aber nicht nur ein Nehmen sondern auch ein Geben.