Eifersucht- Freund trifft sich mit seiner besten Freundin

8 Antworten

Ich denke nicht, dass deine Angst berechtigt ist, oder hat dein Freund dich jemals betrogen? Wenn er noch etwas für sie empfinden würde oder du sogar Sorge haben müsstest, er betrügt dich, hätte er dir ja wohl kaum erzählt, dass er mal in sie verliebt war.

Vetrau ihm einfach, du hast bestimmt auch männliche Freunde, die du regelmäßig triffst. Du kannst ja beim nächsten Mal fragen, ob du die Freundin kennenlernen darfst, wenn ihr euch gut versteht, wird dir bestimmt das ungute Gefühl genommen.

hei also ich kann dich da gut verstehen wirklich, aber frag ihn doch mal am besten ob da noch was läuft und wieso er sie dir nicht vorstellen will und ob du an diesem wochenende mit kommen darfst. bei seiner reagtion kannst du dann denk ich mal auch einiges erkennen und wenn er mir dir zusammen ist dann will er auch nur dich den würde er sie wirklich noch lieben dann stell dir mal die frage warum er dann mit dir zusammen ist. also mach dir keinen kopf dein freund liebt dich und keine andere. aber du solltest mit ihm darüber sprechen sonst könnte es zu einem streit kommen!.

ALso ich denke jede Angst ist berechtigt. Sprech deinen Freund einfach mal an und frag ob du nicht eventuell mitkannst du musst ja nicht immer mit

Ich würde ja mit ihm darüber reden und das auch fragen, aber wir machen echt fast jeden Tag was zusammen und dann verstehe ich es auch, wenn er mal was getrennt von mir machen möchte -.-

Natürlich ist deine Angst berechtigt.

Die Angst ist schon berechtigt weil er in Sie verliebt war,aber ihr seit jetz zusammen und du kannst ihn vertrauen ,denn er liebt dich doch und würde dich nie hintergehen oder ?:) Mach dir da keinen kopf :)