Was tun bei erstem Treffen mit Schwarm? Viele Antworten bitte

9 Antworten

Ich bin eigentlich auch der Meinung das man mit 13 noch keine "Beziehung" haben muss, dar das aber jedem seine Sache ist würde ich sagen trefft euch erstmal irgendwo in der Stadt redet miteinander lernt euch etwas kennen und wenn's zu kalt wird geht zu Starbucks oder so und kauft euch ein warmen Kaffee oder in deinem Fall eine heiße Schokolade (möchte in deinem Alter Kaffee nicht, deswegen vermute ich das^^)

Bin zwar kein Junge.

Aber es ist ganz egal, ob du dich ankleckerst, entweder lacht er darüber oder er wird gehen.

Denn wenn ihr zsm. seid, küsst ihr euch ja auch und das sollte dir dann auch nicht peinlich sein c:

Ich zb. finde es süß, wenn einem Jungen mal was unerwartetes passiert (nix zu ekelhaftes).

bin kein junge:D aber ich rate dir einfach spontan mit ihm über eure interessen zu reden, geht doch ein bisschen shoppen wenn es schönes wetter ist setzt euch irgendwo raus was deine frage angeht ob er auf jemanden seht ihr habt ja ein date daher denke ich es eher weniger und wenn würde er es wohl eher nicht zugeben. viel glück:)

Mach dir nicht so viele Sorgen - lass es einfach laufen, sei du selbst und genieße den Tag. Du wirst sehen der Rest ergibt sich ganz von selbst...

Hallo. Also meine art ist einfach direkt nach sowas zu fragen und der vorteil davon ist dass er somit auch gleich erfährt ob du was von ihm willst denn auch wenn jeder weiß dass der kerl den ersten schritt tun sollte traut sich irgendwie kaum einer. Deswegen ist das meine art so kann er danach nämlich für sich entaheiden was er macht ob er die Initiative ergreift oder sonst was. Aber ganz ehrlich diese frage beschäftigt bei solch einem date beide seiten er wird froh sein wenn du es ansprichst