was tun bei einer Millionen Idee

6 Antworten

Du solltest erstmal alles Aufschreiben und dann an einem Beispiel darstellen. Sobald du es erstmal fest auf papier ast kannst du dich bei einer Firma melden, bei welcher du denkst, sie koennte dich dort am meisten foerdern. Die sagen dir dann bei einem Gespraec ihre meinung dazu und obs logisc ist oder nicht. aber pass auf! ueberlass den nie etwas zueruck. egal was die sagen.. am ende ziehst du die arschkarte und die haben deine millionen ..

Fang klein an bzw. von deiner millionen idee produzierst du erst in kleinen mengen und kannst es ja zb auf n flohmarkt oder bei ebay verkaufen. Und wenn du irgendwann genug geld hasst baust du dir nen firmengebäude. Viel glück bei deiner idee ;)

Kommt darauf an ob es eine wirkliche Millionenidee ist, oder nur ein Hirngespinst.

Schreib doch mal etwas genauer, was Du wissen möchtest.

Jeder Mensch hat ideen, aber was soll eine Firma damit anfangen?

Kaen010  29.12.2014, 09:35

Aber die Idee ist doch so gut das sie jeder klaun will

na ja ich hab nicht das nötige geld um es umzusetzten undverst recht nicht die nötige erfahrung

calsea  29.12.2014, 09:35

klar, aber investiere doch deine ersten Millionen damit dass du einen Kurs besuchst wie man Deutsch besser schreibt.

Mein Nachbarsjunge geht auch auf die Hauptschule und hat damit sehr gute Resultate