Was tun bei aggressiver Wachtel?

2 Antworten

Solche Tiere gehen immer recht ruppig miteindander um. Das ist ziemlich normal für sie. Und solange sie sich auch aus dem Weg gehen können, passiert in der Regel auch nichts ernsthaftes.

Wenn du sie jetzt aber auf engem Raum einsperrst, dann musst du sie seperieren!

Und das mit dem Eierlegen ist jetzt auch nicht ungewöhnlich. Die werden im nächsten Frühling erst richtig damit anfangen - wenn die Tage wieder länger werden. Jetzt sind sie noch recht jung und außerdme sagt ihnen ihre Biologie, dass es jetzt nicht die Zeit für Nachwuchs ist.

Isolieren, bis sie sich beruhigt hat. So eine Art Time-Out-Raum.