Was tun an Halloween?

7 Antworten

Macht das was andere in eurem Alter auch an Halloween machen. Geht los verkleidet euch und Sammelt Süßigkeiten ! Oder macht ne Party Zuhause mit Halloween Deko und so ^^

abschminken und um die häuser ziehen =)

IchDuErSieEsIch  24.10.2012, 16:37

ungeschminkt aus dem hasu gehn ist das beste Halloween kostüm :DD

Einen guten Horrorfilm gucken...

Sabrina1302  27.10.2011, 13:52
  • was kochen
  • Flaschendrehn
  • Wer bin ich spielen...

  • Leute erschrecken^^

  • wahre Gruselgeschichten erzählen...

mehr fällt mir glaubig nicht ein...LG

versteckt euch in verschiedenen gebüschen und wenn dann kleine kinder kommen springt ihr schreiend aus dem gebüsch, ist immer super lustig. oder macht telefonscherze: www.marcophono.de da könnt ihr kostenlos bei leuten anrufen und sie veraschen :D

iCarlyFan638  22.10.2012, 17:59

Nee.. irgentwie ist das mit den Kindern nicht lustig! -. -