Was tun an einem sonnigen Samstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inne stadt fahren, wenn du hund hast spazieren gehen ,fahrradtour ,allgeimein mit haustieren spielen...(zb.meerschweinchen oder kaninchen freilauf draussen gönnen)in garten gehen sonnen ,nach draussen am laptop arbeiten...GRILLEN man kann ja morgens noch das wichtigste einkaufen ,telen, malen (zb. draussen nen baum oder busch oder blume aussem garten malen ) fotos machen und mit photoscape bearbeiten, ostereinkäufe machen such dir was aus liebe grüße ChestyMeerie ich ,hund chesty und die 4 meeries krümi yoshi flocke und teddy (muss ich fast immer schreiben obwohl es übertrieben is die ganzen tiere aufzuzählen hahaha)

Hallo, ich würde da gern was mit einer netten Frau anstellen....nun gut Spass beiseite,auf jeden Fall die Natur geniessen ,spatzieren gehen sich in den Garten setzen, grillen,Baden, gehen,oder einfach ein wenig in die Stadt gehen wo viele Leute aktiv sind

momentan kommt auch Ostereier suchen in Frage :-)

heute muss ich noch ein paar letzte (oster)einkäufe erledigen und abens geh ich aufs osterfeuer, da ist eigtl imme jemand den ich kenne.

ansonsten an anderen sonnigen samstagen, schnapp ich mir ein gutes buch oder zeitschrift und mp3player und sonn mich im garten.

Schnapp dir ein gutes Buch und geh damit an ein schönes Sonniges Plätzchen. Oder geh in ein Café mit guter Sicht auf die Leute die vorbei gehen und guck dir die Passanten an. Versuch dir vorzustellen, was für Berufe oder Hobbys die Leute haben. Nimm vorsichtshalber ein Buch mit, falls es doch langweilig werden sollte.

BASKETBALL

inesYX
Fragesteller

Wenn du wüsstest wie grottenschelcht ich in Basketball bin...^^;)